FAMILIE

“Do bin i her und do ghör i hin“

Als Sohn eines bäuerlichen Hofes lernt Stefan schon früh Natur und Landschaft zu respektieren. Mit der Ausbildung zum Koch und Weinsommelier versteht es der Jungwinzer heute Wein und Genuss in perfekter Harmonie zu vereinen.

Diese Wertschätzung und Liebe schmeckt man in jeder Flasche Wein.

Die Eltern „Erni“ und „Luis“, wie sie liebevoll genannt werden, sind die großen Vorbilder der Familie. Mit Herz und Blut erbauten sie einen bodenständigen Weinbetrieb, in welchem sie heute noch mit großer Leidenschaft mithelfen.

Erni ist im Weinverkauf tätig und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Da kommt es schon mal vor, dass man den Abend unterm 120 Jahre alten Lindenbaum vorm geschichtsträchtigen Weinkeller ausklingen lässt.

Luis ist Spezialist in Sachen Weinrebenschnitt und Kellerarbeit.

Seine wertvollen Erfahrungen und sein Wissen gibt er von Herzen gerne an Stefan und an seine Schwiegertochter Elisabeth weiter.

Bruder Christian mit Kerstin und Tochter Selina sind ebenfalls stets mit dabei.

Besonders die Kleinste freut sich immer auf die aufregende Arbeit im Weingarten und hält dabei die Erwachsenen auf Trab.